• Artikelnummer: 820436
  • Zuhair Murad Paillettenbesetzte Robe aus Georgette Gold Damen Kleidung Kleider,zuhair murad online shop,Ähnliche Artikel
  • Zuhair Murad Verzierte Robe aus Georgette und Tüll einer Seidenmischung Blau Damen Kleidung Kleider,zuhair murad cocktail dress sale,hamburg online shop
  • Zuhair Murad Verzierte Robe aus Samt Schwarz Damen Kleidung Kleider,zuhair murad deutschland,online shops deutschland
  • Zuhair Murad Verzierte Robe aus Tüll einer Seidenmischung und Georgette Lila Damen Kleidung Kleider,zuhair murad kleider sale,billig bestellen
  • Zuhair Murad Verzierte Robe aus Seidentüll Pink Damen Kleidung Kleider,zuhair murad store online,deutschland münchen

Zuhair Murad Verzierte Robe aus Seidentüll Pink Damen Kleidung Kleider,zuhair murad store online,deutschland münchen_checkout
zuhair murad germany ZUHAIR MURAD Kleidung Kleider ,Zuhair Murad Verzierte Robe aus Seidentüll Pink Damen Kleidung Kleider zuhair murad rabatt dresses,Zeitlose Klassiker Günstige
Zuhair Murad, der für seine bezaubernden Designs verehrt wird, entwirft Kreationen, die unter Verwendung von altbewährten Kunsthandwerkstechniken gefertigt werden. Diese bodenlange Robe aus Seidentüll ist über und über mit glitzernden Pailletten und Perlen in einem aufwendigen floralen Muster besetzt. Dank des geschickten Schnitts umschmeichelt das Modell gekonnt Ihre Kurven, während ein Futter aus Crêpe de Chine für eine glatte Passform sorgt.
  • - Seidentüll in Zartrosa - Verdeckter Haken - und Reißverschluss hinten - 100 % Seide; Futter: 100 % Seide - Trockenreinigung - Designerfarbe: Cameo Pink