• Artikelnummer: 820438
  • Zuhair Murad Paillettenbesetzte Robe aus Georgette Gold Damen Kleidung Kleider,zuhair murad online shop,Ähnliche Artikel
  • Zuhair Murad Verzierte Robe aus Tüll und Georgette einer Seidenmischung mit Stickereien Pink Damen Kleidung Kleider,zuhair murad shop istanbul,Großhandel Günstige
  • Zuhair Murad Bestickte Robe aus Georgette mit floralem Print Weiß Damen Kleidung Kleider,zuhair murad kaufen online shopping,online shop günstig
  • Zuhair Murad Robe aus Spitze einer Seidenmischung mit Rüschenvolant Schwarz Damen Kleidung Kleider,zuhair murad shop online bridal,online shop deutschland sale
  • Zuhair Murad Verzierte Robe aus Georgette und Tüll einer Seidenmischung Blau Damen Kleidung Kleider,zuhair murad cocktail dress sale,hamburg online shop

Zuhair Murad Bestickte Robe aus Georgette mit floralem Print Weiß Damen Kleidung Kleider,zuhair murad kaufen online shopping,online shop günstig_checkout
Ein malerisches Blumenmuster und aufwendige Stickereien aus glänzend weißen Fäden zeichnen diese Robe aus Georgette von Zuhair Murad aus – sie gehört zu unseren liebsten Designs der Resort-Kollektion 2017. Die bodenlange Kreation besticht durch schmeichelhafte Cut-outs an den Schultern sowie einen elastischen Taillenbereich, wodurch das gerüschte Material diesen besonders schön in Szene setzt. Bei dem Modell handelt es sich um eine elegante Wahl für sommerliche Veranstaltungen unter freiem Himmel.
  • - Mehrfarbiger Georgette - Verdeckter Haken - und Reißverschluss hinten - 100 % Polyamid - Trockenreinigung - Hergestellt in Italien