• Vilshenko Veran Midirock aus Woll-Canvas mit Schnürung Schwarz Damen Kleidung Röcke,Qualitätssicherung,Beliebt
  • Vilshenko Radinka gestufter Midirock aus bedrucktem Crêpe de Chine Seide Weiß Damen Kleidung Röcke,münchen shop,berlin shop
  • Vilshenko Alenka bedruckter Maxirock aus Crêpe de Chine Seide Schwarz Damen Kleidung Röcke,billig kaufen,Versorgung Fabrikpreisen
  • Vilshenko Jasmine gestufter Maxirock aus bedrucktem Seiden-Georgette Pink Damen Kleidung Röcke,jetzt online kaufen möchte,Online Shop kaufen

Vilshenko Veran Midirock aus Woll-Canvas mit Schnürung Schwarz Damen Kleidung Röcke,Qualitätssicherung,Beliebt_checkout
Vilshenko Kleidung Röcke ,Vilshenko Veran Midirock aus Woll-Canvas mit Schnürung Schwarz Damen Kleidung Röcke
Die Entwürfe von Olga Vilshenko überraschen stets mit einem folkloristischen Detail – der „Vera“ Midirock besticht durch eine zauberhafte Schnürung an der Vorderseite. Das Modell aus strukturiertem schwarzem Woll-Canvas zeichnet sich vorne zudem durch eine Kellerfalte aus, die Bewegungsfreiheit bietet. Heben Sie den taillierten Schnitt der Kreation hervor, indem Sie ein Bluse in den Bund stecken.
  • - Schwarzer Woll-Canvas - Verdeckter Reißverschluss hinten - 100 % Schurwolle; Futter: 60 % Azetat, 40 % Cupro - Trockenreinigung - Hergestellt in Italien