• Vilshenko Poppy Bluse aus strukturierter Baumwolle mit Besatz Lochstickerei Weiß Damen Kleidung Oberteile,Feinstes,Ähnliche Artikel
  • Vilshenko Floradita bedruckte Seidenbluse aus Crêpe de Chine Pink Damen Kleidung Oberteile,Modisch,deutschland bestellen
  • Vilshenko Ramona Bluse aus Seiden-Georgette mit Spitzenrüschen Weiß Damen Kleidung Oberteile,bestellen online,bestellen deutschland
  • Vilshenko Rhea bedruckte Bluse aus einer Baumwoll-Seidenmischung mit Rüschen Pink Damen Kleidung Oberteile,Einkaufen Günstige,günstig online kaufen

Vilshenko Seidenbluse aus Crêpe de Chine mit floralem Print und Cut-outs Schwarz Damen Kleidung Oberteile,Schlussverkauf,Jetzt Bestellen_checkout
Vilshenko Kleidung Oberteile ,Vilshenko Seidenbluse aus Crêpe de Chine mit floralem Print und Cut-outs Schwarz Damen Kleidung Oberteile
Vilkshenko ist bekannt für seine femininen Designs. Diese elegante Bluse wurde aus zartem Crêpe de Chine aus Seide gefertigt und mit reizvollen Cut-outs an den Schultern, einem Schlüssellochausschnitt an der Vorderseite sowie einem wallenden Überschlag im Cape-Stil versehen. Die hübschen fuchsiafarbenen Blumen und himmlischen Wolken sind in dieser Saison häufig vorkommende Motive beim Label.
  • - Mehrfarbiger Crêpe de Chine aus Seide - Schlüssellochausschnitt mit Knopfverschluss hinten - 100 % Seide - Trockenreinigung - Hergestellt im Vereinigten Königreich