• Vilshenko Holly Midikleid aus Crêpe de Chine Seide mit Blumendruck Schwarz Damen Kleidung Kleider,outlet shop online,online shop outlet
  • Vilshenko Salma gestuftes Midikleid aus Seiden-Georgette mit Stickerei Schwarz Damen Kleidung Kleider,stores deutschland,günstig online
  • Vilshenko Bonita bedruckte Robe aus Seiden-Georgette Weiß Damen Kleidung Kleider,Kaufen Kaufen,jetzt online kaufen möchte
  • Vilshenko Harley bedrucktes Maxikleid aus Seiden-Seersucker mit Cut-out Weiß Damen Kleidung Kleider,Ähnliche Artikel,Best Sales
  • Vilshenko Elvira bedrucktes Maxikleid aus Crêpe de Chine Seide mit Cut-outs Weiß Damen Kleidung Kleider,deutschland shop,Feinstes

Vilshenko Salma gestuftes Midikleid aus Seiden-Georgette mit Stickerei Schwarz Damen Kleidung Kleider,stores deutschland,günstig online_checkout
Vilshenko Kleidung Kleider ,Vilshenko Salma gestuftes Midikleid aus Seiden-Georgette mit Stickerei Schwarz Damen Kleidung Kleider
Olga Vilshenko war im Herzen schon immer Designerin und lernte das Nähhandwerk von ihrer Mutter: „Alle Frauen in meiner Familie stellen Dinge her“, verriet sie bereits The EDIT. So zeigt sich das „Salma“ Kleid aus leichtem Seiden-Georgette mit einer folkloristisch anmutenden Blumenstickerei und fällt in mehreren Stufen zu einem Saum in Midilänge herab.
  • - Schwarzer Seiden-Georgette - Verdeckter Reißverschluss hinten - 100 % Seide - Trockenreinigung