• Vilshenko Lily Rose Oberteil aus Crêpe de Chine Seide mit Blumenprint und Cape-Effekt Schwarz Damen Kleidung Oberteile,online deutschland,online store
  • Vilshenko Ramona Bluse aus Seiden-Georgette mit Spitzenrüschen Weiß Damen Kleidung Oberteile,bestellen online,bestellen deutschland
  • Vilshenko Magda Oberteil aus Chantilly-Spitze mit Schößchen Schwarz Damen Kleidung Oberteile,deutschland shop,zart
  • Vilshenko Rhea bedruckte Bluse aus einer Baumwoll-Seidenmischung mit Rüschen Pink Damen Kleidung Oberteile,Einkaufen Günstige,günstig online kaufen

Vilshenko Rhea bedruckte Bluse aus einer Baumwoll-Seidenmischung mit Rüschen Pink Damen Kleidung Oberteile,Einkaufen Günstige,günstig online kaufen_checkout
Vilshenko Kleidung Oberteile ,Vilshenko Rhea bedruckte Bluse aus einer Baumwoll-Seidenmischung mit Rüschen Pink Damen Kleidung Oberteile
„Blumenmotive sind unverzichtbar, jetzt da wir uns auf den Frühling zubewegen, was sie jedoch nicht weniger erfrischend macht“, so liest sich die Überschrift des neuesten Fashion Memos im Magazin PORTER. Diese Bluse aus einer weichen und glänzenden Baumwoll-Seidenmischung von Vilshenko überzeugt zudem mit typisch folkloristischen Attributen: Sie besticht durch zarte Rüschen sowie einen aufwendig verzierten Knopf.
  • - Mehrfarbige Baumwoll-Seidenmischung - Teilweise verdeckte, durchgehende Knopfleiste vorne - 70 % Baumwolle, 30 % Seide - Trockenreinigung

Fällt klein aus. Siehe Größe & Passform