• Vilshenko Lily Rose Oberteil aus Crêpe de Chine Seide mit Blumenprint und Cape-Effekt Schwarz Damen Kleidung Oberteile,online deutschland,online store
  • Vilshenko Magda Oberteil aus Chantilly-Spitze mit Schößchen Schwarz Damen Kleidung Oberteile,deutschland shop,zart
  • Vilshenko Ramona Bluse aus Seiden-Georgette mit Spitzenrüschen Weiß Damen Kleidung Oberteile,bestellen online,bestellen deutschland
  • Vilshenko Floradita bedruckte Seidenbluse aus Crêpe de Chine Pink Damen Kleidung Oberteile,Modisch,deutschland bestellen

Vilshenko Magda Oberteil aus Chantilly-Spitze mit Schößchen Schwarz Damen Kleidung Oberteile,deutschland shop,zart_checkout
Vilshenko Kleidung Oberteile ,Vilshenko Magda Oberteil aus Chantilly-Spitze mit Schößchen Schwarz Damen Kleidung Oberteile
Die „Magda“ Bluse von Vilshenko wurde aus zarter Chantilly-Spitze gefertigt. Das durchscheinende Modell verfügt über einen dezenten Stehkragen mit Wellensaum sowie leicht strukturierte Schultern und schließt mit einem Futter aus beigefarbenem Seiden-Crêpe ab. Bringen Sie das ausgestellte Schößchen mit einer eng anliegenden Hose zur Geltung.
  • - Schwarze Chantilly-Spitze - Verdeckter Reißverschluss hinten - 60 % Polyamid, 20 % Baumwolle, 20 % Viskose; Material 2: 100 % Polyester; Futter: 100 % Seide - Trockenreinigung - Hergestellt in England