• Vilshenko Poppy Bluse aus strukturierter Baumwolle mit Besatz Lochstickerei Weiß Damen Kleidung Oberteile,Feinstes,Ähnliche Artikel
  • Vilshenko Magda Oberteil aus Chantilly-Spitze mit Schößchen Schwarz Damen Kleidung Oberteile,deutschland shop,zart
  • Vilshenko Rhea bedruckte Bluse aus einer Baumwoll-Seidenmischung mit Rüschen Pink Damen Kleidung Oberteile,Einkaufen Günstige,günstig online kaufen
  • Vilshenko Floradita bedruckte Seidenbluse aus Crêpe de Chine Pink Damen Kleidung Oberteile,Modisch,deutschland bestellen

Vilshenko Lily Rose Oberteil aus Crêpe de Chine Seide mit Blumenprint und Cape-Effekt Schwarz Damen Kleidung Oberteile,online deutschland,online store_checkout
Vilshenko Kleidung Oberteile ,Vilshenko Lily Rose Oberteil aus Crêpe de Chine Seide mit Blumenprint und Cape-Effekt Schwarz Damen Kleidung Oberteile
Dieses Oberteil von Vilshenko erinnert an Vintage-Modelle. Es wurde aus federleichtem Crêpe de Chine aus Seide gefertigt und mit einem eleganten Überschlag im Cape-Stil versehen, wobei ein hübscher Lilien - und Rosenprint das Design vollendet. Mit einem Midirock oder einer geschneiderten Hose gefällt es uns ausgesprochen gut.
  • - Mehrfarbiger Crêpe de Chine aus Seide - Schlüssellochausschnitt mit Knopfverschluss hinten - 100 % Seide - Trockenreinigung