• Vilshenko Bella bedrucktes Maxikleid aus Seiden-Georgette mit Cape-Effekt Schwarz Damen Kleidung Kleider,Großhandel,Verkauf
  • Vilshenko Salma gestuftes Midikleid aus Seiden-Georgette mit Stickerei Schwarz Damen Kleidung Kleider,stores deutschland,günstig online
  • Vilshenko Holly Midikleid aus Crêpe de Chine Seide mit Blumendruck Schwarz Damen Kleidung Kleider,outlet shop online,online shop outlet
  • Vilshenko Elvira bedrucktes Maxikleid aus Crêpe de Chine Seide mit Cut-outs Weiß Damen Kleidung Kleider,deutschland shop,Feinstes
  • Vilshenko Kora Midikleid aus Baumwoll-Voile mit Stickereien Weiß Damen Kleidung Kleider,outlet store online bestellen,outlet kaufen

Vilshenko Ladonna Robe aus bedrucktem Seiden-Georgette mit Volants und Cut-outs Rot Damen Kleidung Kleider,billige bestellen,Schön_checkout
Vilshenko Kleidung Kleider ,Vilshenko Ladonna Robe aus bedrucktem Seiden-Georgette mit Volants und Cut-outs Rot Damen Kleidung Kleider
Die „Ladonna“ Robe von Vilshenko besteht aus luftigem Seiden-Georgette, der mit einem floralen Print im Stil der Chinoiserie-Kunstrichtung in gedeckten Rot - und Cremetönen entzückt. Abgerundet wird das elegante Modell durch stufenförmig herabfallende Volants entlang der Ärmel und der Säulensilhouette. In dieser Kreation sind Sie bei Gartenfeiern sowie Sommerhochzeiten stilvoll gekleidet.
  • - Seiden-Georgette in Rot und Cremeweiß - Ohne Verschluss - 100 % Seide - Trockenreinigung - Hergestellt im Vereinigten Königreich