• Vilshenko Bonita bedruckte Robe aus Seiden-Georgette Weiß Damen Kleidung Kleider,Kaufen Kaufen,jetzt online kaufen möchte
  • Vilshenko Elvira bedrucktes Maxikleid aus Crêpe de Chine Seide mit Cut-outs Weiß Damen Kleidung Kleider,deutschland shop,Feinstes
  • Vilshenko Bella bedrucktes Maxikleid aus Seiden-Georgette mit Cape-Effekt Schwarz Damen Kleidung Kleider,Großhandel,Verkauf
  • Vilshenko Harley bedrucktes Maxikleid aus Seiden-Seersucker mit Cut-out Weiß Damen Kleidung Kleider,Ähnliche Artikel,Best Sales
  • Vilshenko Ladonna Robe aus bedrucktem Seiden-Georgette mit Volants und Cut-outs Rot Damen Kleidung Kleider,billige bestellen,Schön

Vilshenko Giovanna Stufenkleid aus Seidenchiffon in Knitteroptik Burgunder Damen Kleidung Kleider,zart,Aktuelle Fashion-Trends_checkout
Vilshenko Kleidung Kleider ,Vilshenko Giovanna Stufenkleid aus Seidenchiffon in Knitteroptik Burgunder Damen Kleidung Kleider
Olga Vilshenko lässt sich von ihren russischen Wurzeln inspirieren und entwirft so Kleidungsstücke, die mit „traditionell-folkloristischem Flair“ bezaubern. Das „Giovanna“ Kleid aus Seidenchiffon in dezenter Knitteroptik punktet mit einem Toile-de-Jouy-Druck in Rot und Weiß. Die angeschnittenen Träger akzentuieren zudem Schultern und Dekolleté, während die Rüschen beim Gehen auf wunderschöne Weise mitschwingen. Tragen Sie dazu einen Ledergürtel – so, wie wir Ihnen das Modell bereits in unserer F/S 17-Kampagne präsentierten.
  • - Roter und cremefarbener Seidenchiffon in Knitteroptik - Verdeckter Reißverschluss hinten - 100 % Seide - Trockenreinigung - Hergestellt im Vereinigten Königreich