• Vilshenko Floradita bedruckte Seidenbluse aus Crêpe de Chine Pink Damen Kleidung Oberteile,Modisch,deutschland bestellen
  • Vilshenko Poppy Bluse aus strukturierter Baumwolle mit Besatz Lochstickerei Weiß Damen Kleidung Oberteile,Feinstes,Ähnliche Artikel
  • Vilshenko Ramona Bluse aus Seiden-Georgette mit Spitzenrüschen Weiß Damen Kleidung Oberteile,bestellen online,bestellen deutschland
  • Vilshenko Magda Oberteil aus Chantilly-Spitze mit Schößchen Schwarz Damen Kleidung Oberteile,deutschland shop,zart

Vilshenko Floradita bedruckte Seidenbluse aus Crêpe de Chine Pink Damen Kleidung Oberteile,Modisch,deutschland bestellen_checkout
Vilshenko Kleidung Oberteile ,Vilshenko Floradita bedruckte Seidenbluse aus Crêpe de Chine Pink Damen Kleidung Oberteile
In den Kreationen von Olga Vilshenko treffen die russischen Wurzeln der Designerin auf westliches Design. So wurde diese aus Crêpe de Chine gefertigte Seidenbluse aus der Resort-Kollektion 2017 mit hübschen floralen Motiven bedruckt. Abgerundet wird das Modell durch kontrastierende Rüschen an Kragen und Bündchen.
  • - Mehrfarbiger Crêpe de Chine aus Seide - Knopfverschlüsse vorne - 100 % Seide - Trockenreinigung