• Saloni Zoey Midikleid aus Stretch-Baumwollpopeline mit Cut-out Rot Damen Kleidung Kleider,Saloni Overalls,outlet günstig
  • Saloni Josee bedrucktes Maxikleid aus Seiden-Crêpe Grün Damen Kleidung Kleider,Saloni köln,Die beliebteste
  • Saloni Ruby verziertes Midikleid aus Seide mit Print Weiß Damen Kleidung Kleider,Saloni germany,Modischen
  • Saloni Zoe Kleid aus einer Baumwollmischung mit Cut-out Blau Damen Kleidung Kleider,Saloni deutschland,outlet online bestellen
  • Saloni Rita gerüschtes Maxikleid aus Georgette mit Fil Coupé Grün Damen Kleidung Kleider,saloni gupta germany,billig shop online

Saloni Grace schulterfreies Kleid aus Seiden-Crêpe mit floralem Print Blau Damen Kleidung Kleider,Saloni store deutschland,Authentische_checkout
Saloni günstig kaufen Saloni Kleidung Kleider ,Saloni Grace schulterfreies Kleid aus Seiden-Crêpe mit floralem Print Blau Damen Kleidung Kleider saloni dresses online,deutschland shop
Die kräftigen Farben und Muster, die sich in den Kollektionen von Saloni wiederfinden, sind Ausdruck der indischen Herkunft der Designerin Saloni Lodha. Das „Grace“ Kleid aus fließendem Seiden-Crêpe bezaubert mit einer taillierten Passform sowie Raffungen, die an der schulterfreien Silhouette entstehen. Mit hohen Schuhen in einem der satten Töne des lebhaften Blumenmotivs kommt das Modell besonders schön zur Geltung.
  • - Mehrfarbiger Seiden-Crêpe - Verdeckter Haken - und Reißverschluss hinten - 100 % Seide; Futter: 100 % Polyester - Trockenreinigung - Designerfarbe: Periwinkle Kaffir